reflections

Kann man Männer wirklch verstehen???

Gibt es eigentlich noch Frauen, die versuchen die Männerwelt zu verstehen? Falls es das wirklich noch geben sollte, Mädels, gebt es auf, es hat nämlich keinen Sinn!!
Bis vor kurzem habe ich mir wirklich noch die Mühe gemacht die komplizierten Pfade die ein männliches Gehirn manchmal einschlägt nachzuvollziehen, aber nun bin ich zu dem Punkt gelangt, dass dies unmöglich ist!!
Wieso das so ist? Also, mein Schluss, nach ausgiebieger Nachforschung, ist, dass Männer einfach nicht wissen was sie wollen. Klar, es ein paar vereinzelte Exemplare, die das wissen, aber die muss man erst mal finden und es stellt sich die Frage, ob man in der heutigen Zeit noch Zeit dafür hat.
Aber was ich eigentlich sagen will, ist das Männer das Problem haben, dass sie nie wissen was sie eigentlich wollen. Für uns Frauen stellt dies natürlich ein gewissen Problem dar, denn wie soll man jemanden durschauen, der das noch nicht mal bei sich selber hinbekommt?
Vor allem in Pre-Beziehungsphasen ist so ein Verhalten für Männer strategisch echt von Vorteil (ich wage zu bezweifeln, dass das männliche Geschlecht, der Tatsache der eigenen Unwissenheit bewusst ist), aber als Frau wird man dadurch auf einen nicht freiwilligen Trip der Ungewissheit geführt, um das eine wenig dramatisch auszudrücken! Zuerst will er einem die Sterne vom Himmel holen, dann will er einen nie wieder sehen und dann ist man wieder in der Stern-Phase?!?! Und da soll man dann noch durchblicken??
Schon mal was von klaren Ansagen gehört?? Oder Meinungsstetigkeit?? Das hört sich jetzt vielleicht echt unromantisch an, aber manchmal ist so eine klare Aussage, bei der man dann auch bleibt echt was tolles, da weiß man woran man ist und ganz ehrlich, ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, aber manchmal muss man einfach hart durchgreifen!
Aber leider kann man ja als Frau nicht wirklich was tun, um den Männern klar zu machen, dass sie eigentlich noch unstetiger sind als die Sinuskurve, außer es ihnen zu sagen, also hoffe ich mal, dass ich hiermit einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen getan habe.

12.3.08 13:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung