reflections

Man will auch mal keine Beziehung!

Es heißt doch immer, dass wenn man auf der Suche nach einem Freund oder einer Beziehung ist, dass es dann sowieso nicht klappt.

Und wenn man es dann am wenigsten erwartet steht dann der Richtige vor der Tür (zumindest stellt man sich das so vor).

Aber was ist wenn man eigentlich überhaupt keine Lust auf eine Beziehung hat und man die Männerwelt regelmäßig ins Fegefeuer verdammt und ausgerechnet dann, nicht nur ein Richtiger, sondern gleich mehrere vor der Tür stehen und klingeln?!?!

Haben Männer ein Talent dafür sich in Frauen, die eine ich-will-keine-Beziehung-Phase durchmachen zu verlieben? Trägt man dann etwa ein imaginäres Schild mit sich rum auf dem steht: “Please, no relationship!”? Langsam glaube ich das nämlich und wie Männer nun mal eben sind, denken sie, sie müssen sofort den Held spielen und die arme Frau von dem Gedanken befreien, dass sie keine Beziehung wollen und ihr genau das Gegenteil in den Kopf setzen: Nämlich, dass sie eine Beziehung will und zwar nur mit diesem einen Mann.

Aber liebe Männer, die Welt läuft nun mal nicht immer so wie ihr sie gerne hättet oder um es geläufiger auszudrücken: S'Läbe isch koi Schlotzer!!

Eigentlich war ich ja immer der Überzeugung, dass der Nestbautrieb bei Frauen wesentlich höher ist, als bei Männern, aber ich, bei meiner unglaublichen Naivität, bin natürlich eines besseren belehrt worden.

Männer, klar, nicht alle, aber die meisten, sind nämlich total scharf auf Beziehungen!!! (Ich weiß, es klingt unglaublich, aber die Realität sieht nun mal immer ganz anders aus wie man sie eigentlich in Erinnerung hatte) Und da ja das übliche Nesbauklischee in der Welt eine vorherrschende Stellung genießt, denkt das XY-Chromosom, dass Frauen IMMER eine Partnerschaft wollen.

Aber, um den Tatsachen mal ins Auge zu sehen, dem ist nun mal nicht so!!!

Single sein ist eigentlich ziemlich angenehm, vielleicht mag es kein Zustand für die Ewigkeit sein, aber immer mal wieder brauch man eine Auszeit von diesem ganzen Liebes-Rücksicht-Nehm-Beziehungs-Quatsch! Ehrlich!! Um das ganze Liebes-Trara das nächste mal noch mehr zu genießen!!

12.4.08 11:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung